22-Jähriger vermisst

Nick Peter Stolz wurde zuletzt in Aachen gesehen. Fotos: Polizei NRW/Pixabay

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 22-Jährigen Nick Peter Stolz.

Der Vermisste aus Voerde bei Wesel habe am 28.09.2019 vor dem Hauseingang einer ihm flüchtig bekannten jungen Frau aus Aachen ein Geschenk abgelegt und vor Ort, in der Klara-Fey-Straße in Burtscheid, sein Auto stehen lassen. Danach sei er spurlos verschwunden spurlos.

„Dem Geschenk hatte er ein Schreiben, ähnlich einem Abschiedsbrief oder Testament beigefügt. Obwohl er darin keine Selbsttötungsabsichten äußerte, sind diese sehr wahrscheinlich“, teilte die Polizei NRW mit.

NameNick Peter Stolz
Vermisst seit 28. September 2019
Geschlecht männlich
Figur schlank
Größe 170 cm
Haarfarbe dunkelblond
Bekleidung auffällige rote-orange Jacke, Jeans
Äußere Erscheinungschlank, helle Hautfarbe, dunkelblonde kurze Haare, Brillenträger

Hinweise bitte an 02855 / 9638-0.


Denkst du manchmal darüber nach, dir das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen! Selbst wenn es aussichtslos erscheint, gibt es einen Ausweg. Auch die Telefonseelsorge hilft dir rund um die Uhr anonym und kostenlos unter 0800 1110111.

Auf dem Stand vom

Über Vitus Studemund 18 Artikel
Schwerpunkte sind Aktivismus, Politik und Kriminalität in Aachen und NRW

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*